Kommissar Wuschel ermittelt
In der Nacht war es heftig am stürmen und regnen. Ich kuschelte mich tief in mein Körbchen und versuchte, trotz des Lärms, den Wind und Regen verursachten, weiter zu schlafen. Plötzlich war mir, als ob ich eine Stimme wispern höre. Ja, da war es wieder, ein Flüstern. Ein Blick zu Frauchen zeigte mir jedoch, dass sie anscheinend nichts hörte. Sie schlief tief und fest. War es ein Traum, bildete ich mir das Wispern ein? Ich wusste es nicht. Irgendwann fiel ich in einen unruhigen Schlaf. Im Traum (oder war es tatsächlich da?) erschien mir eine Kreatur. Sie war grün und hatte lange, dünne Finger. Mir wurde klar, dass das Monster seine Gestalt wandeln kann. Bei unserem ersten Aufeinandertreffen war es in schwarzer, kleiner Gestalt erschienen. In dem mir zugespielten Video konnte ich grüne, lange Finger erkennen und jetzt erschien eine dünne, grüne, große (für meine Verhältnisse) Gestalt. Was wollte es von mir? Heute Morgen, nach dem Aufwachen, war ich mir sicher, einen schlechten Traum geträumt zu haben. Eben jedoch wurde mir das übermittelt:
In der Nacht …..
Das Video ist der Beweis! Ich habe nicht geträumt. Die Kreatur hat sich vor meinem Körbchen befunden, mich beobachtet, mir etwas zuflüstert und dies in einem Video festgehalten hatte.
Was will es nur von mir? Ich werde meinen kriminalistischen Spürsinn auch morgen wieder einsetzen und halte euch auf dem Laufenden 😉