Einsatz für Doktor und Krankenpfleger Wuschel

Ach herrje, was habe ich in den letzten Tagen für Aufgaben erledigt. Frauchen kann von Glück sagen, dass ich ein Studium der Medizin absolviert habe. Somit wurde sie optimal betreut in den letzten Tagen. Für mich bedeutete dies, dass ich vor lauter Pflege nicht zum Schreiben meiner Gedanken gekommen bin….
Echt krass, wieviel Zeit nicht nur die Pflege, sondern auch die immer höher werdenden Anforderungen an die Dokumentation erfordert. Ich verstehe jede medizinische Fachkraft, die deswegen verzweifelt. Darüber sollte mal nachgedacht werden. Entlastung anstelle von dauernder Mehr-Belastung wäre angemessen….
Ich nehme meine Aufgabe sehr ernst und bin für mein Frauchen da (allerdings habe ich auch nur eine Patientin zu betreuen – ein echter Glücksfall).

Kuscheln mag ich eigentlich überhaupt nicht. Ruft mich Frauchen aufs Sofa, tue ich ihr den Gefallen, hüpfe hoch und ….. springe wieder runter. Als Arzt und Krankenpfleger in einer Person habe ich jedoch Verantwortung. Somit habe ich mich dann gestern und heute für eine ganze halbe Stunde mal zu Frauchen gesellt😉. Schließlich möchte ich, dass sie die Pflege und Unterstützung bekommt, die sie benötigt 🥰
Frauchen würde schon ganz gern wissen, warum ich es nicht mag, zu kuscheln. Tja, wenn ich ihr diese Frage beantworten könnte – ich weiß es selbst nicht so genau🤔.
Vielleicht weiß jemand von euch eine Antwort für mein Frauchen?