Ein super perfektes Model für ein morgendliches Shooting….

… aber momentmal, das Model bin ja gar nicht ich 😧😱

ein perfektes Model

Heute Morgen war ich doch verwirrt und dann empört – war denn das zu glauben???

Aber der Reihe nach. MIch hat die Situation so irritiert und aufgeregt, dass ich erst einmal meine Gedanken sortieren muss😏

Frauchen hat auf unserem Rückweg der Morgenrunde unser wertvollstes Tool aus der Tasche geholt: die Kamera, mit der ich euch meine Welt (mit dem aller schönsten Model 🤭) zeigen kann.

Ich beginne sofort, meine Brust raus zu strecken, Frauchen meine Schokoladenseite zuzuwenden und eine ansprechende Position einzunehmen, als ich bemerke….

…. hallo, Frauchen hiiiiieer bin ich, wo richtest Du denn die Kamera hin???? 🤔

Ich lasse meinen Blick also schweifen und überlege, was Frauchen mehr fasziniert als ich (eigentlich ist das ja unmöglich😉), als ich ihn entdecke:

Model

Was genau soll denn an diesem Reiher schöner sein als ich?????

Hat sich Frauchen beim Fokussieren vielleicht vertan? Es war ja noch früh und möglicherweise war sie noch nicht richtig wach? 🤔

Normalerweise interessiert mich der Graureiher nicht die Bohne und ich lasse ihn absolut in Ruhe. Ich hatte ihn beim vorbeilaufen ja auch wahr genommen, aber von mir aus soll er doch mit seinen Füßen im kalten Wasser stehen.

Nun jedoch war die Sachlage verändert. Er musste erfahren, dass er mein Shooting störte und aus dem Bild verschwinden sollte.

Frauchen fand meine Aktion jedoch merkwürdigerweise überhaupt nicht gut und schimpfte. Dann machte sie doch tatsächlich Bilder von dem Vogel.

Model

Es musste etwas geschehen!

Ich drängte mich ins Bild, damit wenigstens ein paar Bilder mit dem einzig wahren Model auf der Kamera gespeichert wurden😜

Mein Blick zeigt meine Empörung deutlich, denke ich 😝

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert