Sehr großartige Nachrichten für mich ….

….. weniger erfreuliche Nachrichten für Frauchen 🤔

Gute Nachrichten für mich

Vor dem gestrigen Kontroll-Termin meines Frauchens, bei dem anscheinend Bilder ihres „Aua-Arms“ gemacht wurden (was ich nicht so ganz verstanden habe, denn für Fotos hätte sie doch nicht weg gemusst – den Arm hätte doch auch Herrchen fotografieren können 🫡 – aber ich muss wohl nicht alles verstehen 🙄), naja, jedenfalls hatte ich einige Bedenken. Mitbekommen hatte ich, dass Herrchen und Frauchen über einen Aufenthalt im Krankenhaus von 3 bis 4 Tagen unterhalten hatten.

Eigentlich kein Problem für mich, ich war sofort dabei, mein Köfferchen zu packen, da für mich keinerlei Zweifel bestand, dass ich Frauchen begleiten würde.

Allerdings reagierte Frauchen anders, als erwartet. Sie sagte, ich müsse Zuhause bleiben, sie würde mich nicht mitnehmen dürfen.

Ich dachte, mich verhört zu haben… Hallo, das konnte doch nicht wahr sein ….

Meine Freude war somit riesengroß, als Frauchen mit den für mich so großartigen Nachrichten nach Hause kam, dass sie nicht operiert werden müsse – allerdings, das sind die weniger guten Nachrichten für mein Frauchen, wird sie 6 bis 10 Wochen mit ihrem rechten Arm eingeschränkt sein.

Aber, Hauptsache, sie muss nicht weg von mir😍 (auch, wenn es manchmal ewig dauert, bis sie zB mit der linken Hand die Leine an meinem Halsband befestigt hat – immerhin ist es aktuell nicht mehr so kalt und es besteht keine Gefahr, dass ich in der Zwischenzeit einfriere 😜😂

nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert